Modpack Patch 14.05.

Willkommen auf Ravanholm Foren Ankündigungen Modpack Patch 14.05.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ToWe ToWe vor 3 Tagen, 13 Stunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #586
    Profilbild von ToWe
    ToWe
    Keymaster

    Nach längerer Zeit war es nun mal wieder an der Zeit für ein paar Änderungen. Zuerst möchten wir ein fettes Danke an unseren lieben Herr Lebowski ausprechen! Er hat einige neue Item-Bilder und Texturen gebastelt.

    Nun zu den heutigen Änderungen:

    • Einige Essensrezepte wurden angepasst
    • Die Rezepte für Schilde, sowie einigen Waffen wurden geändert
    • Es gibt neue Bilder für diverse Items
    • Die Zelte haben eine neue Textur
    • Die Größe der Fässer wurde angepasst (experimentell)
    • Die Handwerkertitel wurden geändert, um die Verwirrung bezüglich der Zunftmeister ein Ende zu setzen
    • Die Lagergröße der Rindenkiste wurde wieder auf 100 Steine und die der Schubkarre auf 400 Steine erhöht
    • Steinmäuerchen können nun auch unplaniertem Gelände plaziert werden (experimentell)

    Das Modpack findet ihr an gewohnter Stelle.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Modpack Patch 14.05.“ ist für neue Antworten geschlossen.