Server öffnet seine Pforten!

Nach tagelangen Besprechungen, Umsetzungen, einen Teil über den Haufen Werfungen und wieder neu Anfangungen sind wir nun an einem Status des Servers angelangt, in dem wir bereit dazu sind, euch auf ihn loszulassen. Und das freut uns riesig! Wir sind schon ganz gespannt auf die verschiedenen Chars, die mit uns zusammen diese wunderschöne Insel besiedeln und bespielen wollen. Wir waren wirklich überrascht, wie viele Anfragen wir in den letzten Tagen erhalten haben, wann der Server denn nun endlich startet.

Falls ihr irgendwelche Bugs findet solltet, meldet diese bitte an uns!
Sind irgendwelche Unklarheiten, zögert bitte nicht, euch an uns zu wenden!

Und das wichtigste: Schaut doch bitte mal ins Teamspeak (88.99.167.164), damit wir ein kleines Einführungsgespräch mit euch führen können.

Wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse eine Antwort.